Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Weise Texte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/danielliers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Studi VZ
  Monjas Blog
 
hi

hi leute ...
da ich keine hp mehr hab (seit einiger zeit) werd ich es mal hiermit versuchen.
also viel spaß :-)
16.3.06 00:46


Das letzte Wochenende

Am Freitag bin ich nach Langen gefahren weil ich dort was arbeiten musste und hab das dann auch gleich noch genutzt um meine Leute zusehn. Freitag Abend mit Dominik und Marius war voll lustig. Am Samstag wollte ich eigentlich mit Babsi auf ne geheim Party nach FFM aber da hatte ich dann doch nich mehr so viel Kohle für und bin dann zum Koch und hab mit ihm gechilllt. ;-)
Ach ja ... da sei noch Silent Till zu erwähnen der mir spontan das WE rettete und meine Schwester Maria die mich nicht verhungern lies. *hehe* Danke an euch zwei.

Aus Liebe zu meiner eigenen Gesundheit verzichte ich mal auf ein Bild von Babsi am WE. Dafür aber ein Bild von mir und Koch am So. morgen.
20.3.06 19:31


Geheimisse

Schön wenn man mit jemandem ein Geheimis hat und es viel zu krass wär wenns rauskommt. Oder gleich zwei.*hehe*
Danke an Dich!!!
20.3.06 21:04


Polzeikontrolle

Da bin ich grad aus München gekommen weil ich noch ne Freundin besucht hab und da halten se mich an. Mitte auf der Brücke. Nachts um halb zwei. Also mein Job wär das nich ... naja und gefunden habns auch nichts.
*hehe*
Einmal nichts gesoffen und schon wird man rausgezogen.
so long...
21.3.06 01:55


Vor der Polzeikontrolle

Tja kurz nach dem ich beschlossen hab ins Bett zu gehn ... rief mich spontan die Anna an und ich hab sie besucht. War ja nicht weit.
Man achte auf den stylischen Hintergrund des Bildes. Das nämlich die Hütte von dem Kollegen wo sie war. Dann noch nen bischen abgegammelt und Eistee getrunken und dann zu Mc´ass. War lecker. Jetzt sind alle wieder in ihrem Bettchen und der neue Tag kann kommen.
So long...
21.3.06 01:58


Reinigungsmittel

Tja das hab ich doch grade eingesetzt und habs mir über den Schuh gekippt. Man soll es nicht glauben aber ich hab mir dabei den Fuss verätzt. Nichts schlimmes, nur nen kleiner Fleck der jetzt richtig brennt. Aber heftig das sowas geht. Hätt ich nicht gedacht.
Bleib euch trotzdem noch ne ganze Weile erhalten. *hehe*
So loong...
21.3.06 15:05


Harte Tage...

... warn das. Donnerstag 4 Stunden in einer Vollsperrung gestanden . Danach hab ich aber noch meine Sister und SpecialK besucht und dann gings einigermassen wieder. Freitag ging eigentlich... naja und gestern war ich feiern. Die Olivia feierte ihren Geburtstag nach und ich war irgendwie nach 3 Stunden voll. Scheiß Wodka. *hehe* Keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen. Filmriss würd ich sagen. Dem entsprechend gehts mir heute. Naja dann schlaf ich mal noch nen bischen damit ich moin wieder fit bin.
So loong...
26.3.06 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung