Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Weise Texte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/danielliers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Studi VZ
  Monjas Blog
 
SpecialK

Ich freue mich offiziell SpecialK im Internet begrüßen zu dürfen.
Er ist seit ein paar Tagen online und wirtd demnächst hier auch dinge schreiben können. Das wird ein Fest *hehe*
So looong ...
1.4.06 10:12


LebensqualitÄt

jo ... ich sitz hier grade auf meiner Couch im Hintergrund meines Zimmers und denke über mein Leben nach. Ich habe neuen Mut gefasst. Eine neue Lebensqualität ist erreicht.
So loong...
1.4.06 20:14


...

Ich komm heute irgendwie nicht in Schwung. Komischer Tag. Dabei hab ich noch so end viel zu tun.
Naja wenigstens bin ich jetzt meinen Fernsehr und meine PS2 los. Bin mal gespannt wie es sich so lebt ohne den ganzen Mist im TV.
Hat mich (leider) ganz schön überwindung gekostet die Sachen azugeben. Aber durch das leider wird meine Entscheidung nur noch bestärkt. Und Dominik und meine kleine Schwester freuen sich ja darüber, also auch wieder was Gutes getan. *hehe*
So loong ...
2.4.06 13:16


Chaos Crew

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ein neuer Link existiert. Und zwar zu Chaos Crew. Hammer!!
So loong ...
2.4.06 14:01


Gb

Leute wenn ihr schon hier seit schreibt wenigstens ins Guestbook.
So loong ...
2.4.06 22:59


Endlich Urlaub

Fast ist es geschafft. Heute noch arbeiten und dann ab 17 Uhr. Endlich Urlaub. 2 Wochen lang. War mal wieder bitter nötig. Aber das isses ja immer. *hehe*
So loong ...
3.4.06 07:41


Atemberaubende unendlich Schöne Monja

Hier ein Bild von ihr!
So loong ...

5.4.06 21:14


Freitag in Frankfurt

HIer mal nen Bild von Nase und seiner Perle. Sie sieht ein wenig gequält aus, aber keine Sorge, die beiden nennen es Liebe.
So loong ...
7.4.06 14:19


Dieser Sonntag

Eigentlich wollten wir jetzt schon bei Mareike auffe Couch sitzen, aber irgendwie wurde die Nacht wieder so lang. Naja erstmal entspannt KAffÖ trinken und dann mal starten.
So loong...
9.4.06 13:59


Kurztripp nach Dortmund

Endlich wieder in Frankfurt ... war ein ziemlich anstrengendes Wochenende, doch nun sind wir wieder zurück bei SpecialK und das ist auch gut so. (Fotos folgen...) Jetzt erst mal richtig auspennen.
So loong...
11.4.06 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung